Wingman78 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hi, mir hat mal jemand erzählt, daß "Kaffeemaschine defekt" bei der einen oder anderen Airline als Codewort benutzt wird. Kann das jemand bestätigen oder ist das wieder so eine urban Legend? :blink: Viele Grüße & danke
Dummi Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Das wäre mehr als unpraktisch, denn die Dinger gehen relativ häufig kaputt. Ansonsten wird hier sicher niemand solche internas breit-treten.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 14. Januar 2011 Admin Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe gerade einen Beitrag gelöscht. Zukünftig bitte unpassende Kommentare zum Thema vermeiden.
gba Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Zum löschen: Das war doch eine nette und witzige Antwort gewesen. Ich verstehe die deutsche Foren-Blockwart-Mentalität nicht, dass alles bis zum letzten seine Ordnung haben muss, kein Thread doppelt sein darf, es ja nicht abgleiten darf usw. Humor, Ironie, Satire, Kritik oder Toleranz sind für die meisten Forenbetreiber wohl ein Fremdwort. Naja, jedem das seine. Zum OP: Natürlich gibt es alle möglichen Codes. "Kaffeemaschine defekt" habe ich zwar noch nicht gehört, aber was ich an Codes kenne, die sind ähnlich banal und man sollte z.B. besser das Flughafengebäude verlassen. Aber die werde ich jetzt auch nicht im Forum ausbreiten. Kann wahr sein, kann eine urban legend sein.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 14. Januar 2011 Admin Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Zum löschen: Das war doch eine nette und witzige Antwort gewesen. Ich verstehe die deutsche Foren-Blockwart-Mentalität nicht, dass alles bis zum letzten seine Ordnung haben muss, kein Thread doppelt sein darf, es ja nicht abgleiten darf usw. Humor, Ironie, Satire, Kritik oder Toleranz sind für die meisten Forenbetreiber wohl ein Fremdwort. Naja, jedem das seine. Zum OP: Natürlich gibt es alle möglichen Codes. "Kaffeemaschine defekt" habe ich zwar noch nicht gehört, aber was ich an Codes kenne, die sind ähnlich banal und man sollte z.B. besser das Flughafengebäude verlassen. Aber die werde ich jetzt auch nicht im Forum ausbreiten. Kann wahr sein, kann eine urban legend sein. Niemand sagt etwas gegen ein wenig Witz, Ironie oder Satire. Genauso sind Kritik und Toleranz für uns definitiv kein Femdwort, sondern beides gern gesehen. Doch sollten Fragen, auch wenn Sie für den ein oder anderen Banal oder sogar "dumm" erscheinen, entsprechend beantwortet werden.
Wingman78 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Also um mich braucht sich niemand sorgen...ich vertrag Ironie und schätze sie. Lieben Dank für die Antworten!!
ilam Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Sowas passiert, wenn nicht alle in die Codewörter eingeweiht sind: http://www.welt.de/politik/article1778657/..._Alarm_aus.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.