Zum Inhalt springen
airliners.de

Koffergebühren auf inneramerikanischen Flügen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane im Herbst einen Trip in die USA und möchte dabei inneramerikanisch von New York nach Miami fliegen. Bei Preisvergleichen nehmen sich die großen amerikanischen Airlines nicht allzu viel. Daher wäre mir eure Meinung wichtig: welche Airline ist empfehlenswert, welche eher nicht. Wichtig natürlich: Was kostet ein Koffer (20kg) und wie siehts mit dem Catering aus?

Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte!

Grüße,

tourist2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Preise angeht kann ich nicht helfen, ich bin bisher immer international in New York umgestiegen, und musste so nichts zahlen.

Continental würde ich American und Delta auf der Strecke definitiv vorziehen.

Wir waren dieses Jahr von den CO 757 mit neuem persönlichen Entertainment-System und guten Sitzen recht angetan.

Die Zeit verging wie im Fluge. ;)

Im Service wird es keine Unterscheide geben. Alkoholfreie Getränke und Chips sind incl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich plane im Herbst einen Trip in die USA und möchte dabei inneramerikanisch von New York nach Miami fliegen. Bei Preisvergleichen nehmen sich die großen amerikanischen Airlines nicht allzu viel. Daher wäre mir eure Meinung wichtig: welche Airline ist empfehlenswert, welche eher nicht. Wichtig natürlich: Was kostet ein Koffer (20kg) und wie siehts mit dem Catering aus?

Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte!

Grüße,

tourist2003

 

Das erste Gepäckstück kostet bei AA, DL, US, UA etc. $25. Catering? ;) Eher non-existent bei diesen Airlines. Ich würde nach JetBlue schauen, die fliegen zwar nach Fort Lauderdale (vll. 30 min Transfer nach Miami), aber sind evtl. billiger und das erste Gepäckstück ist kostenlos. Darüber hinaus gibt es dort IFE in jedem Sitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Service wird es keine Unterscheide geben. Alkoholfreie Getränke und Chips sind incl.

 

Continental hat kostenlose Snacks zum 1.3.2011 abgeschafft, um sich Merger-Partner United anzupassen (race to the bottom...):

 

http://www.msnbc.msn.com/id/41888897/ns/travel-travel_tips/

 

Für den Markt New York - Florida ist Jetblue m.E. erste Wahl. Wenn man nach Miami Beach will, ist FLL nicht wesentlich unpraktischer als MIA.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Gepäck beachte folgenden Thread:

http://forum.airliners.de/index.php?showto...hl=usa+gep%E4ck

Wenn Du inneramerikanische Flüge zeitlich passend planen kannst und bei StarAlliance die Preise stimmen, erübrigt sich vllt die Koffergebührproblematik ganz.

 

Ich fand nach allen Vergleichen Southwest am besten. Keine Gepäckgebühren, gute Netzabdeckung, faire Preise.

 

Hallo zusammen,

ich plane im Herbst einen Trip in die USA und möchte dabei inneramerikanisch von New York nach Miami fliegen. Bei Preisvergleichen nehmen sich die großen amerikanischen Airlines nicht allzu viel. Daher wäre mir eure Meinung wichtig: welche Airline ist empfehlenswert, welche eher nicht. Wichtig natürlich: Was kostet ein Koffer (20kg) und wie siehts mit dem Catering aus?

Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte!

Grüße,

tourist2003

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie dein Trip aussehen soll kannst du auch ein durchgehendes Ticket z. B. FRA/MIA mit Stopover in NYC buchen. Somit hast du ein durchgehendes Ticket und das Gepäck ist auch bei dem Inlandsflug kostenfrei.

 

Alternativ wie schon gesagt JetBlue oder eine Verbindung mit Southwest...

 

 

 

Gruß aus Detmold,

Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...