737-200 Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Mal unabhängig von den Oneworld- und LH-Diskussion über BBI, welche neuen Strecken erwartet Ihr in Berlin in den nächsten 5 Jahren? (Oder anders ausgedrückt: welche Strecken schätzt Ihr so aufkommensstark ein, dass Sie ex BER als Direktverbindung laufen sollten?) Ich mache mal den Anfang mit ein paar Vorschlägen: Spanien: - Bilbao --> entweder mit EZY (dann max. 3-4xpro Woche), oder mit AB (Einbindung ins Drehkreuz, dann ggf. 7/7) - Sevilla --> entweder mit EZY (dann max. 3xpro Woche), oder mit AB (Einbindung ins Drehkreuz, dann ggf. 5/7) Portugal: - Porto --> entweder mit FR oder EZY (dann max. 3xpro Woche), oder mit AB (Einbindung ins Drehkreuz, dann ggf. 4/7 od. 5/7) - Lissabon --> neu auch mit AB (Einbindung ins Drehkreuz, dann bis zu 7/7) USA: - Chicago --> entweder mit UA (und LH Codeshare), oder von AA (und AB Codeshare) - Washington --> mit UA (und LH Codeshare) Norwegen: - Trondheim --> mit Norwegian (2-3x pro Woche) Finnland: - Turku --> mit Norwegian oder Blue 1 (2-3x pro Woche) - Tampere --> mit Norwegian oder Ryanair (2-3x pro Woche) - Oulu --> mit Norwegian oder Blue 1 (2-3x pro Woche)
Selcuk Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Könnt ihr endlich mal aufhören mit der Glaskugel zu spielen?! Wartet doch einfach mal ab was die Zukunft so mit sich bringen wird... wenn neue Strecken in BER eingeführt werden sollten, dann werden es die Airlines früh oder spät schon mitteilen!!!
Gast Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Aber einen Gedanken möchte ich doch noch beifügen: Warum hat Berlin eigendlich außer Paris und gelegendlich Nizza keine Nonstop-Verbindungen nach Frankreich?! Warum gibt es z.B. kein Marseille,Bordeaux,Lyon??? Sicher,mit AF+Umsteigen erreicht man die Ziele auch ; aber zu welchem Preis? Nonstop-Flüge preislich der Realität vergleichbarer Europa-Strecken angepasst,sollten doch laufen ...
snooper Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Das musst Du die LH Strategen fragen, die immer noch die 3 Mio (zusätzliche!) Pax/Jahr ignorieren, die Easyjet nahezu aus dem Stand in Berlin auf Europastrecken rekrutiert hat!
Dorftrottel Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 @LunaT@hotmail.de Nach Lyon fliegt EasyJet. @ Allgemein zum Thema des Threads Hat ein bisschen was von "Was wünsche ich mir?", da tatsächliche Pläne in verborgenen Schubladen stecken, sofern es denn Pläne gibt. Und hier zu spekulieren und Wunschziele zu posten, also ich persönlich finde es Zeitverschwendung. Aber ist nur meine Meinung.
LHBoeingFan Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Sun Country bietet Charter Flüge von Minneapolis nach Berlin an, damit spielt Berlin in einer gleichen Liga wie Paris ;) http://www.suncountry.com/programs/BerlinLandingPage.shtml
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.