Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigen in Trapani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob 25 min Umsteigezeit in Trapani ausreichen? Dachte dabei an folgende Flüge:

FMM-TPS FR8016 09:20-11:20 und

TPS-CIA FR6073 11:45-12:50

Reicht das? Wie lange muss man in Trapani einrechnen, schließlich ist der Flughafen doch relativ klein.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß Sonntagsflieger

Geschrieben

Unabhängig von der Größe des Flughafens ist die Zeit viel zu knapp.

Immerhin musst du aus der einen Maschine aussteigen, ins Terminal kommen und deutlich vor der Abflugzeit in der zweiten Maschine sein. Selbst wenn die erste Maschine pünktlich ist, ist das ein extrem enges Zeitfenster. Lass die erste Maschine nur 10 min. Verspätung haben und du kannst es vergessen. Denke daran, dass Ryanair nicht auf dich warten wird.

Martin

Geschrieben

Sehe ich für ausgeschlossen, bin NRN-TPS und TPS-PNL-TPS geflogen, kenn den Flughafen also. Du kommst, wenn ich mich richtig erinnere am einen Ende des Terminals an, musst dann einmal quer durch das Terminal (sind nur ein paar Meter), musst dann dort durch die langsame(!) Sicherheitskontrolle und kannst dann boarden. Wenn du gerade aus der Maschine kommend aus Memmingen aussteigst, ist unter Umständen die Maschine nach Rom schon fertig geboardet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...