moddin Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 _____________________________________________________________
Maxi-Air Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Super Bilder, die D-ABLE und die A7-A... (die QR A330) find ich am besten! ;) Auch sie SIA ist ne nette Perspektive, mit nem A340-5/600 fände ich persönlich es noch besser, dass ist aber meine, subjektive, Meinung.
CX777 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Wie die Perspektive manchmal die Sichtweise beeinflusst. Auf dem geposteten Bild sieht die EK Triple7 einfach nur ungewöhnlich "fett" aus, um es einmal salopp zu sagen. Auch das letzte Bild der 727 suggeriert dem Betrachter ungewöhnlichen Optimierungswillen. Das dritte Triebwerk wirkt mit seiner vergleichsweise schmalen Ansaugöffnung etwas schräg, getreu dem Motto: "wo weniger reinkommt, kommt auch weniger raus". Alles in allem sehr schöne Bilder!
LH711 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Gute Bilder :lol: Besonders gut finde ich aber die SIA B777
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.