Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

moddin

MUC 28.04. + 03.05.2011

Recommended Posts

019vsws.jpg

 

04ecisy.jpg

 

11a6emv.jpg

 

26a7aec.jpg

 

30n917fd.jpg

 

_____________________________________________________________

 

01ecirz.jpg

 

02n311ag.jpg

 

03n311ag.jpg

 

04n311ag.jpg

 

05n311ag.jpg

 

06n311ag.jpg

 

07ecirz.jpg

 

08n311ag.jpg

 

09n311ag.jpg

 

10dable.jpg

 

11gezab.jpg

 

12n311ag.jpg

Share this post


Link to post

Super Bilder, die D-ABLE und die A7-A... (die QR A330) find ich am besten! ;)

Auch sie SIA ist ne nette Perspektive, mit nem A340-5/600 fände ich persönlich es noch besser, dass ist aber meine, subjektive, Meinung.

Share this post


Link to post

Wie die Perspektive manchmal die Sichtweise beeinflusst. Auf dem geposteten Bild sieht die EK Triple7 einfach nur ungewöhnlich "fett" aus, um es einmal salopp zu sagen. Auch das letzte Bild der 727 suggeriert dem Betrachter ungewöhnlichen Optimierungswillen. Das dritte Triebwerk wirkt mit seiner vergleichsweise schmalen Ansaugöffnung etwas schräg, getreu dem Motto: "wo weniger reinkommt, kommt auch weniger raus". Alles in allem sehr schöne Bilder!

Share this post


Link to post