bordverpflegung.de Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, vielleicht kennt der ein oder andere schon die Seite Bordverpflegung.de, hier können Fluggäste Fotos von dem Essen an Bord hochladen und bewerten. So können sich die anderen User vor einem Flug schonmal einen Eindruck von dem zu erwartenden Gaumenschmaus machen :) Ich habe das Projekt vor kurzer Zeit übernommen, da dem Gründer die Zeit für die Betreuung fehlte. Etwas habe ich schon "aufgeräumt" (fehlende Airlines angelegt, Bilder verschoben..), nur ein paar Bilder konnte ich noch nicht erfolgreich zuweisen :( Evtl. kann mir ja hier jemand sagen, zu welcher Airline das dargestellte Menü passen könnte. Die Bilder findet ihr auf der Seite in der Kategorie "Bordmenüs Airlines (von Fluggästen fotografiert)", dort unterhalb der Auflistung der Airlines sind die sieben Bilder angezeigt (Bild "Dinner A380 ZRH-SIN" bis "Flug KL 1790 / MUC"). Freue mich über jeden Hinweis. Auch falls noch Airlines in der Liste fehlen, könnt ihr mir diese nennen. Anderweitige Kritik ist natürlich auch willkommen ;) Sehr gerne sind auch Bilder von weiteren Essen an Bord gesehen :D Danke & Gruß
tg924 Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, ... Evtl. kann mir ja hier jemand sagen, zu welcher Airline das dargestellte Menü passen könnte. Danke & Gruß Die Zahl der Airlines,welche ZRH-SIN mit 380 bedienen ist ja eher begrenzt,wie die Zahl der Anbieter auf dieser Route überhaupt. Da auch ein Abgleich der Sitze zu passen scheint, würde ich auf SQ setzen.
Maxi-Air Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Auf den ersten Blick fehlem z.B. Etihad, Qatar, Southwest, Virgin Atlantic und viele Weitere, aber vielleicht kannst du ja aus den Listen bei Planespotters.net ein paar gebrauchbare Airlines rausholen !?
Faro Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Danke für den Hinweis, diese Seite kannte ich bislang noch nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.