hummi Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Moin auch, muss business trip buchen. Zur Auswahl stehen in Business Turkish, Lufthansa, AirChina and Aeroflot. ich kenne nur LH und Aeroflot, was wisst ihr ueber die anderen? besonder AirChina, waere FRA-SHA] merci Keine Erfahrungen und keine Meinungen zu AirChina in Business? Lasst mich nicht haengen :-)
Jonas1982 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Moin auch, muss business trip buchen. Zur Auswahl stehen in Business Turkish, Lufthansa, AirChina and Aeroflot. ich kenne nur LH und Aeroflot, was wisst ihr ueber die anderen? besonder AirChina, waere FRA-SHA] merci Keine Erfahrungen und keine Meinungen zu AirChina in Business? Lasst mich nicht haengen :-) Stelle die Anfrage mal unter www.vielfliegertreff.de
Gaviota Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Bin mit denen Peking-FRA in C geflogen. War sehr netter Service (fließend deutsch sprechender Steward, glaube türkisch), neue A330 mit guten Sitzen und durchaus eine Empfehlung. Ich weiß noch: War hin LH C geflogen und Air China kam mir "besser" vor.
hummi Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Bin mit denen Peking-FRA in C geflogen. War sehr netter Service (fließend deutsch sprechender Steward, glaube türkisch), neue A330 mit guten Sitzen und durchaus eine Empfehlung. Ich weiß noch: War hin LH C geflogen und Air China kam mir "besser" vor. Danke! Anscheinennd scheinend die 330 gut zu sein, die 340 nicht... bei mir leider ne 340 geplant, hmm... we will see
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.