Zum Inhalt springen
airliners.de

Wizzair Winter 2011


Empfohlene Beiträge

Polen ist seit bereits knapp zwei Wochen bis März 2012 freigeschaltet. Die Flugpläne für WizzAir Ukraine sind aber z.B. noch nicht online. Die kamen immer erst recht spät. Eventuell auch mit Planungsunsicherheiten verbunden.

 

Was bislang so freigeschaltet ist erinnert aber nicht wirklich an die Qualitäten einer Billigfluggesellschaft. Recht hohe Preise würde ich sagen. Und einige Routen wurden stark gekürzt. Was will man nur mit all den Flugzeugen anstellen...? Insbesondere mit denen die in den nächsten Jahren noch alle ausgeliefert werden (sollen)...? Bei der gerade erst in Betrieb gegangenen Basis Vilnius wurden bereits einige Routen wieder auf "eingestellt" gesetzt. Erinnert ein wenig an die Riga- und Ukraine-Pläne die in der Vergangenheit ähnlich scheiterten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...