Zum Inhalt springen
airliners.de

LH: Wie lange kann der Sohn die Prozente des Vaters nutzen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin aber ich versuche es trotzdem mal :).

 

Mein Vater war bei der Lufthansa angestellt und ist seit längerer Zeit Rentner. Ich als Sohn würde ja genau wie er für 10% fliegen. Wie lange kann ich das als Sohn nutzen? Bisher habe ich es noch nicht genutzt daher die Frage. Meine Lebensgefährtin hat davon aber keinen "Vorteil" nehm ich an? Die Tickets müsste dann auch mein Vater kaufen?

 

Ich weiß fragen über fragen, aber da mein Vater als Rentner dazu keine aktuellen Aussagen treffen kann wollte ich mich einfach mal hier an euch wenden, in der Hoffnung dass mir einer meine Fragen beantworten kann :).

 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß

Tob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal den Vater fragen. Wenn der es nicht weiß, kann die zuständige Stelle der LH da weiterhelfen.

 

Daß Du keine Ahnung von dem Thema hast und -wie ich vermute- noch nicht einmal berechtigt bist, diese Flüge in Anspruch zu nehmen, sieht man schon an Deiner Aussage "möchte auch mal für 10% fliegen".

 

Selbst ID90 ist NICHT "für 10% fliegen".

 

Wenn Du auch nur halbwegs wüßtest, wovon Du schreibst, wäre Dir dies bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon deswegen nicht der richtige Ort fuer solche Fragen, weil die entsprechend Berechtigten in der Oeffentlichkeit Stillschweigen ueber ihre Verguenstigungen zu halten haben.

 

Insofern kann ich die - wiewohl vergleichsweise harsche - initiale Reaktion ein bisschen verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon deswegen nicht der richtige Ort fuer solche Fragen, weil die entsprechend Berechtigten in der Oeffentlichkeit Stillschweigen ueber ihre Verguenstigungen zu halten haben.

 

Insofern kann ich die - wiewohl vergleichsweise harsche - initiale Reaktion ein bisschen verstehen.

 

Nein, kann ich absolut nicht.

Oder ist kingair neuerdings bei der Lufthansa beschäftigt?

Da sieht sich wohl eher wieder einer als Robin Hood der Crewlounge, immer im Einsatz für Flugbegleiterinnen und auch Begleiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

>>>Da sieht sich wohl eher wieder einer als Robin Hood der Crewlounge, immer im Einsatz für Flugbegleiterinnen und auch Begleiter. wink.gif

 

Es wird eher das Forum vor der Diskussion von Lufthansa-Interna geschuetzt, die die Normaluser bestenfalls anoeden und schlimmstenfalls veraergern.

 

In einem Telefonie-Forum mache ich doch auch keinen Thread auf a la "Wie lange wird mir mein Arbeitgeber XY noch die kostenlose Privatnutzung des Firmenhandys erlauben?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...