Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Trade Air


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe deren Fokker nur mal auf dem Vorfeld von innen mir angesehen.

Was die Sicherheit betrifft wohl unauffällig. Habe jedenfalls nichts zu denen gefunden.

 

Über den Service kann ich nichts sagen. Die Maschinen dürften so ca. 15-18 Jahre alt sein, was man ihrer Einrichtung auch ein wenig ansieht.

 

Mehr Infos kann ich leider nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Strecken fliegst Du?! Und wo kann man diese Airline buchen?!

 

Ich brauche einen Ad Hoc Charter für eine Gruppe und habe von Trade Air ein sehr attraktives Angebot erhalten.

 

Da es kaum Alternativen gibt, wird es wohl darauf hinauslaufen - es sein denn, mir kommt vorher noch ein "no go" zu Ohren.

 

Gruß Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...