Zum Inhalt springen
airliners.de

Cathay Buchungssystem down


Empfohlene Beiträge

Moin Forum,

 

ich versuche seit gestern einen Flug via Hongkong zu buchen und irgendwie scheitert das immer, egal über welche Buchungsseite und die Expedia Hotline ist auch nicht in der Lage bei Cathay Flüge zu buchen.

Sind die dauerhaft weg oder erwische ich die einfach nur immer auf dem falschen Fuß?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal versucht über die CX Webseite direkt zu buchen ???

 

ging, nur halt ohne Anschlussflug. Hab es dann telefonisch gebucht, bei CX hat man Rail&Fly ja neuerdings kostenlos mit im Ticket drin, nur halt nicht wenn man über die Website bucht. Timing war auch gut, der Trip ist heute mal eben 200,- EUR teurer.

 

Gruß

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...