Zum Inhalt springen
airliners.de

Libyen: Zerstörte / Beschädigte Flugzeuge der Airlines


ChiefT

Empfohlene Beiträge

Da hast Du schon recht. letztens -ich finde den Link leider nicht mehr - habe ich im Netz eine Statistik über die Anzahl der Kriege in der welt gesehen und war erschrocken darüber wie viele Kriege es seit 1945 weltweit immer wieder gab. Das verrückte daran ist, dass 2014 demnach keine Asunahme ist, auch wenn seit 20 Jahren wieder ein Krieg mitten in Europa tobt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Verschwunden im Sinne von Schrotthaufen geworden? Heimlich wegfliegen geht wohl nicht so einfach, die Gegend dürfte ständig per Radar und Satellit überwacht werden. Wie man eine zerschossene A320 ohne APU, Höhenruder und Heckspitze auf einem Schlachtfeld anlässt und damit wegfliegt möchte ich auch mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, dass Du Recht hast und das eine Ente ist.

Scheint schon ein bisschen unwahrscheinlich die Flugzeuge zu klauen und dann erst mal 2 Wochen irgendwo zu parken, in der Hoffnung das es niemand mitbekommt. Wenn man sich den Rest der Nachrichten so anschaut scheint das eher so eine Art Tea Party Postillion zu sein....

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...