osnapicture Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Ich habe gerade Platz 54 B in einer LH 747 gebucht. Hat jemand dort schon gesessen und kann sagen, wie weit die Fenster dort entfernt sind? Auf dem Sitzplan sieht es so aus, als wären die dort hinten recht weit vom Sitz entfernt. Hat jemand vielleicht ein Foto vom hinteren Bereich der 747?
Maxi-Air Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Ich habe gerade Platz 54 B in einer LH 747 gebucht. Hat jemand dort schon gesessen und kann sagen, wie weit die Fenster dort entfernt sind? Auf dem Sitzplan sieht es so aus, als wären die dort hinten recht weit vom Sitz entfernt. Hat jemand vielleicht ein Foto vom hinteren Bereich der 747? HIer schon geguckt, oder meinst du hier ? Denn dann solltest du mal lesen ! In allen hinsichten, bis auf den Lärm der Küchen
MySeattle Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Hi, ich habe auf meinen Flügen nach Shanghai und Kapstatdt auf diesem Platz gesessen und fand den Platz den man bis zum Fenster hat sehr angenehm. Man hat nicht so das Gefühl, das man in einem Viehtransporter sitzt. Gruß, Michael
CarstenS Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Zur Wand hin ist in 54B und auch 54I fast eine ganze Sitzbreite Platz - wer also die Wand zum Anlehnen nutzt, ist hier schlecht beraten, wer das nicht macht, hat viel Platz. Allerdings strecken die Hintermaenner je nach deren Groesse die Fuesse in diesen Bereich. Carsten
ClutchRadar Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Ich hatte mal 56 J, war auch ok. Nice day! c.
osnapicture Geschrieben 11. September 2011 Autor Melden Geschrieben 11. September 2011 Danke für die Antworten! Mir stellt sich jetzt noch die Frage, ist das Fenster zu weit weg, um nach unten noch etwas zu sehen und ggf aus dem Fenster zu fotografieren? Sollte ich vielleicht die Platzreservierung ändern und eine Reihe nach hinten rutschen?
CarstenS Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Die jeweiligen 2 Blöcke am Fenster der Reihen 55 und 56 sind bei LH den HONs und SENs vorbehalten. Von anderen Passagieren können diese Plätze nicht vorreserviert werden. Der Abstand zum Fenster ist in Reihe 54 schon groß - ca. 2/3 Sitzbreite. Zwecks Photographieren: das hängt davon ab, wie gross du bist, und inwieweit du dich 'verrenken' und rüber bücken möchtest. Carsten
Gast Mastos Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hier ein Foto der entsprechenden Reihe (...ist nicht von mir): http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/B...eb4cdfd24cc9ee4 Habe bei KLM dort gesessen. Fand den Platz sehr gut, da etwas mehr Beinfreiheit.
mr.buritto Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Die jeweiligen 2 Blöcke am Fenster der Reihen 55 und 56 sind bei LH den HONs und SENs vorbehalten. Von anderen Passagieren können diese Plätze nicht vorreserviert werden. Komisch ich konnte die Plätze schon 4-5 mal einfach über die M&M HP auswählen... Ohne SEN oder Hon status (auch net als Begleitung oä)
CarstenS Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Komisch ich konnte die Plätze schon 4-5 mal einfach über die M&M HP auswählen... Ohne SEN oder Hon status (auch net als Begleitung oä) Dann war es mal so. Und LH hat es mittlerweile geändert und die Plätze sind allgemein zugänglich. Danke für deine Rückmeldung, Carsten
Gast Mastos Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Als es vor vielen Jahren noch Raucherplätze in der 747 gab (bis ungefähr 1995), war das die "Raucherecke" und man konnte dort jede Menge Leute kennenlernen. Viele kamen von ihren Nichtraucherplätzen auf eine Zigarettenlänge nach hinten. Manchmal sogar auch Flugbegleiterinnen. Zu der Zeit wurde man dort allerdings ordentlich eingenebelt. :blink: Kein Scherz! .
copter Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Hi, meine Freundin und ich sind Ende Mai von FRA nach EWR mit der LH 747 geflogen und hatten auch eine der letzten 2er Sitzreihen belegt. Die sind ideal wenn man zu zweit reist. Zwischen äußeren Sitz und Bordwand kann man gut eine Tasche mit nem Kissen drauf platzieren und man hat eine bequeme Armablage. Weiterhin fühlt man sich allgemein nicht so sehr eingezwenkt. Das Einzigste ist halt, dass sich hinten einige Toiletten befinden und auch etwas Platz zum Stehen ist. Daher ist immer etwas Betrieb im Gang. Wenn wir wiedermal mit ner 747 in der Eco fliegen werden wir wieder einen dieser Plätze reservieren. Gruß
osnapicture Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Geschrieben 20. September 2011 Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Übrigens, dass sich die Plätze nicht reservieren lassen, muss sich definitiv geändert haben. Ich konnte diese ohne Probleme direkt bei der Buchung auswählen.
MH744 Geschrieben 22. September 2011 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ich fliege nächstes Jahr im März FRA- JFK mit LH 747 und konnte die hinteren 2er- Reihen auch ohne Probleme reservieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.