Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatzreservierung bei IB? Möglich?


Humpi

Empfohlene Beiträge

So, nun habe ich noch eine Frage zu meiner IB-Buchung operated by AA!

 

Bisher konnte ich bei IB immer Sitzplätze wählen! Diesmal geht es nicht! Auf der Seite von IB wirtd mir in der Buchung auch mitgeteilt, dass Sitzplätze erst beim Check-In vergeben werden können.

 

Liegt das nun an IB?

Liegt das an AA?

 

Kann ich im Call Center was erreichen?

 

Kann ich die Buchung eigentlich auch auf der Seite von AA einsehen und wenn ja wo finde ich die passende Nummer für AA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch auf meine anderen Fragen zu kommen? Kann ich den Flug bei AA einsehen?

 

Wenn dann wohl mit Record Locator, aber wo finde ich den?

 

Hatte mal eine IB-AA Kombi und da konnte ich sehr wohl bei AA den AA-Flug aufrufen! Wie das mit dem Record Locator war weiß ich aber nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier evtl. mal bei CheckMyTrip mit dem IB Record Locator reinzugehen, da stehen dann normalerweise auch die jeweiligen Record Locator der "anderen Airlines" in der Buchung, in diesem Fall AA. Weiß aber nicht, ob IB überhaupt Amadeus benutzt. Ansonsten steht es vll. in der Buchungsansicht auf der IB Seite, aber da hast du vermutlich schon alles durchsucht. Ansonsten wie schon empfohlen, hier die Nummer raussuchen und anrufen: https://www.aa.com/i18n/utility/internation...honeContact.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...