Zum Inhalt springen
airliners.de

100 Jahre Flughafen Hamburg


Timo Soyke -GSN-

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

wie ja mit Sicherheit einige von euch wissen, fand an diesem Wochenende in Hamburg ein großes Jubiläum statt. Der Hamburger Flughafen feierte seinen 100. Geburtstag. Grund genug für mich, 3 Tage in Folge am Platz zu verbrigen.

 

Auf meiner Homepage habe ich alle 3 Tage zusammengefasst und lade jeden herzlich ein, mal reinzuschauen.

 

http://www.eddh-airport.de/wordpress/?page_id=259

 

VG Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja herrliche Videos... war selbst auf dem zweiten Rundflug der D-AIMA und freue mich vor allem über die Szenen vom tiefen Überflug und der Wasserfontäne.

 

Habe auch ein paar Bilder an Bord und auf dem Freigelände gemacht (weitgehend unbearbeitet und unsortiert):

 

Rundflug A380 - 100 Jahre HAM Airport

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja herrliche Videos... war selbst auf dem zweiten Rundflug der D-AIMA und freue mich vor allem über die Szenen vom tiefen Überflug und der Wasserfontäne.

 

Habe auch ein paar Bilder an Bord und auf dem Freigelände gemacht (weitgehend unbearbeitet und unsortiert):

 

Rundflug A380 - 100 Jahre HAM Airport

Der "doofe Tourist" (oder wie war das ??) hat aber schöne Bilder gemacht ! ;) !

 

EDIT: "Flood Control" son scheiss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...