Sickbag Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich eine Seite oeffnen will, haengt sich Firefox kurzzeitig auf ("Keine Rueckmeldung"), faengt sich dann aber doch, oeffnet die Seite, allerdings mit besagter Warnmeldung. Was ist das, woran liegt es und was kann ich bzw. a.de dagegen tun?
aaspere Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Ich hab das bei mir nicht bemerkt und fahre auch auf Firefox.
HB-IDF Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Hier gibt es Lösungsvorschläge: http://support.mozilla.com/de/kb/Warnung%2...tendes%20Skript Habe selbst den Eindruck, dass Firefox in der Version 7.0 öfter solche Zicken macht. Ich hatte die Tage öfter mal Flashplayer- Fehlermeldungen auf der Startseite von Spiegel.de, seit ich den neuen FF installiert habe. In dem Fall half eigenartigerweise ein Update des Acrobat Readers.
Maxi-Air Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 beim Internet explorer war das vor ein paar wochen auch so ähnlich, mit nem Update gings dann aber wieder ! Da kam dann so etwas, wie: "Der Explorer konnte nicht zu "XXX.de" wechseln" <<Zurück zu "XXX.de">>
Empfohlene Beiträge