Zum Inhalt springen
airliners.de

Skyteam: mit welcher Airline Meilen sammeln?


enet

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe demnächst einige Flüge mit Skyteam anstehen und stelle mir gerade die Frage mit welcher Airline ich am besten Meilen sammle.

 

Diese Flüge stehen an:

 

2 x HAM-AMS-HAM mit KL

1 x AMS-CDG-AMS mit AF

1 x CDG-DXB-CDG mit AF

1 x FRA-TPE-FRA mit CI

1 x TPE-DPS-TPE mit CI

 

 

Ich überlege DL zu wählen, da ich die Meilen für einen Freiflug innerhalb der USA einsetzen könnte.

 

Oder macht es eher Sinn Flying Blue beizutreten und dort zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe demnächst einige Flüge mit Skyteam anstehen und stelle mir gerade die Frage mit welcher Airline ich am besten Meilen sammle.

 

Diese Flüge stehen an:

 

2 x HAM-AMS-HAM mit KL

1 x AMS-CDG-AMS mit AF

1 x CDG-DXB-CDG mit AF

1 x FRA-TPE-FRA mit CI

1 x TPE-DPS-TPE mit CI

 

 

Ich überlege DL zu wählen, da ich die Meilen für einen Freiflug innerhalb der USA einsetzen könnte.

 

Oder macht es eher Sinn Flying Blue beizutreten und dort zu sammeln?

 

Ich habe für 2012 auch einige Skyteam Flüge offen.

 

1 x FRA-FCO-FRA

1 x FCO-SVO-NRT-SVO-FCO

1 x BKK-TPE

 

 

Ich werde auf Flying Blue sammeln, da man mit 15 Segmenten Silber Status bekommt und mit 30 Gold.

 

Dort zählen alle Skyteam Airlines als Segment, was nicht überall der Fall ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen 650 Flügen sind vielleicht maximal 15 Skyteam Flüge, da ich AF in aller Regel meide. Der Status bringt mir also in aller Regel nichts, mir geht es eher um das einlösen von Meilen. Da scheint mit DL mit einem inneramerikanischen Flug noch am sinnvollsten - wenn ich halt überhaupt genug Meilen mit den Flügen zusammen bekomme. Was meint ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...