Zum Inhalt springen
airliners.de

Guenstige Angebote vor Weihnachten ex Thailand


HAM67

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mich beruflich gerade langzeit in Singapur + Thailand aufhalte und vor Weihnachten Richtung Heimat wollte habe ich mal bei Air Berlin und Condor nach preiswerten Moeglichkeiten gesucht und war doch sehr erstaunt. Gibt es doch One Way Fluege ab 279Euro (Condor ex Phuket) bzw 349Euro (Air Berln ex Bangkok). Beides in der Woche direkt vor Weihnachten. Erfreut habe ich zugeschlagen.

 

Mal eine Frage an die Experten da ich mir das zu dem Zeitpunkt ganz anders vorgestellt hatte: Sind da so wenig Leute zu diesem Zeitpunkt ex Thailand unterwegs das die leere Flieger zu guenstigen Preise fuellen muessen? Oder liegt das daran das generell so wenig Leute wegen Hochwasser etc nach Thailand fliegen? Die Fluege in der Woche vor Weihnachten nach Bangkok hingegen sind eher doppelt so teuer wie ex Thailand...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Brauche allerdings nur einen Rueckflug aus der Umgebung und da ist die Variante ab BKK mit 349Euro (inkl Anschluss ) nach HAM) wirklich sehr gut. Habe da jetzt zugeschlagen und wundere mich immer noch.... Ich dachte das in der Woche vor Weihnachten die Buchungslage nach Deutschland hoch ist und somit auch die Ticketpreise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...