Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thommy762

Flughöhe über Russland

Recommended Posts

Frage:

Da ich ein bisschen süchtig nach Flightradar bin, ist mir aufgefallen, dass über Russland neuerdings nicht mehr in Metern geflogen wird sondern wie überall auf der Welt in Fuss. Das kann noch nicht lange so sein. Hab ich da was verpasst?

 

Danke

Thommy

Share this post


Link to post

Was hat denn Flightradar24 mit Russland zu tun?

 

Bei FR24 wird überall die Höhe sowohl in Fuß als auch in Metern angegeben.... Die Russen fliegen auch weiterhin nach Metern.

Share this post


Link to post

Hallo..

Du kannst auch Flüge über Russland beobachten.

Ich weiß das die Höhe in beiden Maßeinheiten angegeben wird.

Aber neuerdings fliegen alle in normelen Leveln....340...350 usw

Vor par Wochen flogen sie noch in 36400 Fuß oder ähnlichem, also in runden Metern.

Sieh mal nach, vielleicht fällt es Dir auch auf;-)

Dachte ja nur, die Russen hätten sich da angepasst.

 

Share this post


Link to post