tg924 Geschrieben 21. November 2011 Melden Geschrieben 21. November 2011 Zu Weihnachten nochmal einen kleinen Ausflug geplant. Erstmals werde ich am LHR von MUC kommend auf Langstrecke umsteigen. Ankunft mit LH in T1-Abflug 90min später(könnte leicht sportlich werden) mit TG von T3. Die landseitige Verbindung-Laufen durch Tunnel ist mir bekannt und kann ich zeitlich halbwegs einschätzen. Wie sieht es mit der airseitigen Verbindung/Shuttlebus aus? Lange Warteschlangen am Bus-welcher Takt.Ist da überhaupt zeitlich Vorteil zu erreichen? Erneute Sicherheitskontrolle ist ja sowieso in beiden Fällen nötig. Vielen Dank im Voraus!
jubo14 Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Ich halte es für keine gute Idee sich zu Fuss auf den Weg zu machen. Ich würde den (Airside-)Bus nehmen. Bei solchen Terminalwechseln habe ich mindestens den 2. Bus erwischt und maximal 5 Minuten Wartezeit investiert. Und ja, eine neue Sicherheitskontrolle ist auf jedem Weg immer notwendig.
tg924 Geschrieben 25. November 2011 Autor Melden Geschrieben 25. November 2011 Danke jubo14! In anderen Foren im Netz tauchte die gegenteilige Meinung auf. Nachdem eine ähnlich angelegte Tour letztes Jahr wegen ein paar Schneeflocken scheiterte und dann 3 Tage keine Umbuchungsmöglichkeit bestand,hoffe ich das Problem mit einer Übernachtung in London bestmöglich und vor allem zielführend gelöst zu haben.
flieg wech Geschrieben 25. November 2011 Melden Geschrieben 25. November 2011 wenn per Fuss, dann durch die Tunnel...draussen ist Fussgaengerunfreundlich...das dauert 15-20min, sollte also ausreichen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.