Zum Inhalt springen
airliners.de

AIDU No Show


Empfohlene Beiträge

Eigentlich wird der Gutschein-Betrag im Falle eines Nichtantritt nicht überwiesen.

 

Ich selbst konnte zweimal meine über AIDU gebuchte Pauschalreise nicht antreten.

Um den Antritt ein bissl zu verschleiern, habe ich für den Hin- und Rückflug immer brav online eingecheckt (eigentlich unnötig).

Nach dem Rückflug habe ich mich per E-Mail an AIDU gewandt und das 'Urlaubsgeld' wurde überwiesen.

 

Frohes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reise wird beim Vermittler (i.d.Fall AIDU) als NoShow auflaufen. War bei unserer Mexiko Reise auch so, obwohl wir geflogen sind, jedoch uns in Mexico direkt nach Ankunft weder bei der Reiseleitung gemeldet, noch im Hotel eingecheckt haben. (bzw. wir im Hotel nicht eingecheckt werden konnten, da dem Hotel keine Reservierung vorlag und man mit den Hotelvoucher auch nichts anzufangen wusste)

 

btw. Bei unserer TFS Reise über Silvester haben wir aber auch NoShow gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...