Zum Inhalt springen
airliners.de

geplante Anpassung von Flugdienst- und Ruhezeiten durch die EASA


E195

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich als Angestellter der Branche auch keinen Millimeter bewegen solange es die Luftverkehrsabgabe gibt. Weil damit würde man seine Kohle effektiv nur an den Staat abgeben. Flugsicherung könnte auch umsonst sein, also Autofahrer muss ich ja auch keine Ampelanlage mitbezhahlen. Das Personal kommt mir da tendenziell eher als letzter Sparfaktor in den Sinn, erst recht auf einem unfreien Arbeitsmarkt wie dem Deutschen.

 

Gruß

Thomas

Als User mußt Du Dir, zumindest von mir, deutliche Kritik anhören. Und da fällt mir nur ein einziges Wort ein: absurd

 

Edit:

Nach einer umfangreichen PN-Diskussion mit einem anderen Moderator (also nicht mit Thomas), habe ich das von ihm beanstandete Wort am Schluß meines Kommentars und seine (Thomas) Eigenschaft hier im Forum ersetzt. Die Diskussion ging allerdings weniger um die ersetzten Wörter, als vielmehr um die Frage, ob ich einen neuen Knigge für Moderatoren einführen möchte, was nun allerdings auch absurd wäre; schon der Gedanke daran. Nun steht der Beitrag von Thomas zwar immer noch hier drin, aber wenigstens habe ich den Schritt zur Befriedung getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier für alle Interessierten der Link zur Stellungnahme der Vereinigung Cockpit vor der Bundespressekonferenz zur Veröffentlichung des neuen Entwurfs zu Flugdienst- und Ruhezeiten der Europäischen Flugsicherheitsagentur EASA am 03.10.2012:

 

 

Zusätzlich noch ein Link zur Aufzeichnung einer Podiumsdiskussion zum Thema "Anpassung von Flugdienst- und Ruhezeiten" im Rahmen des sog. "parlamentarischen Abends" vom 22.11.2012:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...