Zum Inhalt springen
airliners.de

Air China und Lufthansa - MUC umsteigen & über 5h Wartezeit


Maxi-Air

Empfohlene Beiträge

Also die Frage an die, die das schon gemacht haben !?

 

Ich beabsichtige im August mit Air China von ATH nach MUC zu fliegen, Landung 12.55 und dann weiter mit LH nach FMO gegen 18 Uhr, deswegen folgende 2 Fragen:

 

- Kann ich das Gepäck ab ATH durchchecken, ist ja Star Alliance, sollte doch gehen, oder ?

- Kann ich in MUC den Sicherheitsbereich zu beliebigen Zeitpunkt verlassen (um das Airbräu zu besuchen) oder muss ich da bei Ankunft direkt raus ? Sind ja immerhin ca. 5 Stunden !

 

Vielen Dank für eure Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kann ich das Gepäck ab ATH durchchecken, ist ja Star Alliance, sollte doch gehen, oder ?

- Kann ich in MUC den Sicherheitsbereich zu beliebigen Zeitpunkt verlassen (um das Airbräu zu besuchen) oder muss ich da bei Ankunft direkt raus ? Sind ja immerhin ca. 5Stunden

 

Ja

Ja

 

Viel Spaß im Airbräu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

Jetzt geht es noch um den Hinflug (FMO-MUC-VIE-SMI), den möchte ich gerne über Cheaptickets buchen, habe jetzt Rail & Fly ausgewählt und nun ist der Preis um 6 Euro gestiegen (gegenüber von ohne Rail & Fly), kann mir aber nicht vorstellen, dass das der Bahnpreis für 3 Personen von und zum AIrport ist ! Stimmt das so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...