Nikilas96 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Ich will nach Kanda fliegen (Frankfurt-Toronto) und mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich mit Air Canada, Lufthansa oder Air Transat fliegen soll. Eventuell hat da jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen? Gruss Niklas
StrudelBude Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Am ehesten Air Transat wegen dem A310, ansonsten schenken die sich nicht viel und ich würde lediglich nach dem Preis gehen - eventuell Flugzeiten.
ddner Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Am ehesten Air Transat wegen dem A310, ansonsten schenken die sich nicht viel und ich würde lediglich nach dem Preis gehen - eventuell Flugzeiten. LH und AC. Air Transat ist von der Bestuhlung her schlimmer als Condor!
jubo14 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Ich würde Air Canada nehmen, und das auch über deren Website buchen. Da kannst Du jeden Tag fliegen. Über LH gebucht zahlst Du 16,- € mehr. (510,- zu 526,- €) Bei Air Transsat gibt es den Flug zwar noch etwas preiswerter (478,- €), dafür musst Du Dich bei den Flugtagen aber nach der Airline richten, weil die nur drei mal die Woche fliegen.
tota Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Ich würde Air Canada nehmen. Ich habe nur gute Sache über diese Airlines gehört.
AC 77W Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 ich kann auch nur Air Canada empfehlen! AC hat den besseren Service und besseren Komfort. Lufthansa ist auch absolut in Ordnung jedoch wäre es auf dieser Strecke meine 2.Wahl. Von Air Transat würde ich persönlich abraten, TS ist zwar etwas günstiger, jedoch hast du dafür auch wesentlich weniger Servic und einen weitaus schlechteren Sitzkomfort (Sitzabstand,Polsterung).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.