kuchen72 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, die Woche vor Weihnachten habe ich noch mal einen kurzen, einwöchigen Ausflug gemacht. Und zwar in den Oman mit einem Stoppover in Abu Dhabi. Zu allem Überfluss war der Hinflug auf der Strecke DUS-AUH auch noch der Erstflug, mit allem was dazu gehört. Einen ausführlichen Bericht über die Wüsten, Wadis und Berge findet Ihr unter: http://www.bochum1.de/Oman_2011/Oman_Tag1.htm Viel Spaß beim Lesen. André
martin.stahl Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Den Spaß hatte ich beim Lesen! Danke für den informativen und spannenden Bericht. Martin
kirchi Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 auch wenn die Destination an sich jetzt schon öfter vorgestellt wurde, danke für den TR ;)
Q400XXX Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Danke für den Tripreport. Ich habe vor 2 Jahren eine ähnliche Tour im Oman gemacht und war von der Landschaft und den netten Menschen auch begeistert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.