Zum Inhalt springen
airliners.de

Auswirkungen der Übernahme von Germanwings-Strecken durch Lufthansa am Flughafen Berlin Brandenburg


nairobi

Empfohlene Beiträge

^ 2010 flog m.W. AB ein Mal und EZY zwei Mal täglich, 2012 fliegt AB zwei Mal und EZY wie erwähnt bis zu dreimal täglich. Das Wachstum auf der Strecke ist schon rasant, aber zum Einen wird im Winter sowieso reduziert, zum Anderen werden eher Vueling und LH Schwierigkeiten haben als die seit Jahren dort etablierten Wettbewerber AB und EZY.

 

Ich glaube nicht, dass Lufthansa so große Probleme haben dürfte auf der Strecke. Viele dürften ja bisher in München oder Frankfurt umgestiegen sein um mit LH nach Berlin zu kommen, das geht jetzt ja dann ohne Umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...