Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates oder Turkish Airlines

PHoffmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich möchte mitte Juli nach Japan- Tokio Narita fliegen. Seit schon mehreren Monaten habe ich sehr gutes über Turkish Airlines gelesen und von engen Freundeskreisen gehört. Deshalb wollte ich bis heute mit TK nach Tokyo fliegen.

Aber: Emirates fliegt ab 1.Juli mit dem Riesenvogel A380 nach Tokyo. Qual der Wahl entweder die hochgelobte Turkish Airlines mit dem Trible7 oder mit Emirates A380.

Könntet ihr mit Euren Erfahrungen evventuell behilflich sein?

LG

Patrick Hoffmann

Geschrieben

Hängt sicherlich auch von der Kabinenklasse ab, bei TK wären das Business, PremEco oder Economy und bei EK gibts halt keine PremimumEconomy, dafür die First!

Was sicherlich positiv ist bei TK, dass du ab IST dann durchfliegen kannst und nicht nochmal, eventuell auch mitten in der Nacht, in DXB umsteigen musst!

Ich würde es glaube ich vom Preis abhängig machen, wenn du A380 fliegen willst, dann nimmste halt EK, würde dafür aber nicht allzu viel Aufschlag bezahlen!

Geschrieben
Hängt sicherlich auch von der Kabinenklasse ab, bei TK wären das Business, PremEco oder Economy und bei EK gibts halt keine PremimumEconomy, dafür die First!

Was sicherlich positiv ist bei TK, dass du ab IST dann durchfliegen kannst und nicht nochmal, eventuell auch mitten in der Nacht, in DXB umsteigen musst!

Danke erstmal für die Antwort,

ich will mit der Economclass fliegen. Der Preisunterschied ist einfach viel zu groß, deshalb lieber Econom...

Jedoch muss ich sagen der Service von TK soll besser sein. Auf der Anderen Seite --> A380, ist so viel verlockender.

Geschrieben
Danke erstmal für die Antwort,

ich will mit der Economclass fliegen. Der Preisunterschied ist einfach viel zu groß, deshalb lieber Econom...

Jedoch muss ich sagen der Service von TK soll besser sein. Auf der Anderen Seite --> A380, ist so viel verlockender.

Bei Turkish gäbe es ja die Premium Economy, da soll der Unterschied nicht ganz so groß sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...