Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten bei In-N-Out Burger @ LAX

GodBless

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In LAX gilt der In-N-Out Burger als das Spotter Paradies schlechthin. In den kommenden Tagen werde ich mal wieder dort aufschlagen. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schonmal dort war? Kann man dort hinlaufen (dürfte eine ganz schöne Strecke sein...) oder gibt es eine Busverbindung oder ähnliches?

Wenn ich dafür ein Taxi nehme, wird der Taxidriver wohl sicherlich nicht so begeistert sein...

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Geschrieben

War schonmal da, allerdings mit dem Auto....

Wenn du von Laufen sprichst, dann meinst du sicher von einem der Terminals aus ?

Allein da kann der weg schon stark unterschiedlich sein, distanz mässig.

Der kürzeste Weg würde über den Hwy 1 dahin führen ink. tunnelunterführung ob man da laufen darf/ will, weiß ich leider nicht mehr.

Eine andere Möglichkeit wäre evtl., mit dem Shuttlebus von dem Parkhaus ( müsste "the parking spot" heißen ) was direkt neben In'n'out liegt zufahren. ( ob das als nicht Kunde geht weiß ich, aber NETT fragen kostet nichts ;) )

während dem Spotten würde auch umbedingt einen Abstecher in den in n out empfehlen, die Burger sind wirklich gut !!

ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :D

Geschrieben
Wenn du von Laufen sprichst, dann meinst du sicher von einem der Terminals aus ?
Ja genau, ich habe zwischen zwei Flügen ein paar Stunden am Boden, und die wollte ich sinnvoll nutzen :)

während dem Spotten würde auch umbedingt einen Abstecher in den in n out empfehlen, die Burger sind wirklich gut !!
Aber natürlich, mein Hauptanliegen ist es den Burger zu genießen und dabei dann noch nebenbei ein wenig den Traffic zu beobachten :D Ein Trip nach Californien ohne In-N-Out wäre doch ein vertaner Trip ;)

ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :D
Auf jeden Fall! Tausend Dank!

Geschrieben
In LAX gilt der In-N-Out Burger als das Spotter Paradies schlechthin. In den kommenden Tagen werde ich mal wieder dort aufschlagen. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schonmal dort war? Kann man dort hinlaufen (dürfte eine ganz schöne Strecke sein...) oder gibt es eine Busverbindung oder ähnliches?

Wenn ich dafür ein Taxi nehme, wird der Taxidriver wohl sicherlich nicht so begeistert sein...

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Da musst du hier dann unbedingt berichten :rolleyes: , da ich im Juli erstmals in Los Angeles bin. Wäre ja echt interessant. Wir haben dann einen Mietwagen. Jedenfalls dir schon mal viel Spaß im Voraus!

Geschrieben

Vielleicht bin ich noch rechtzeitig:

Fußweg hängt jetzt natürlich ein wenig von dem ab, mit dem Du ankommst und wieder wegfliegst. Gehen wir vom internationalen Terminal aus musst Du knapp 1,5 Meilen rechnen. Entlang des Sepulveda Blvd (Hwy 1) gibt es auch einen Fußweg. Ich würde vermutlich schon Ecke West Century Blvd über den Highway gehen. Allerdings: Das Stück von der genannten Ecke bis zum Burger-Laden kann in der prallen Sonne liegen - allerdings ist im Moment noch nicht wirklich heiß. Dafür muss man damit leben, an einer extrem dicht befahrenen Großstraße entlang zu laufen.

Also: Fußweg kann man schon machen, wenns einen nicht stört n Augeblick unterwegs zu sein. Taxi würde ich eher nicht nehmen - meistens fahren die einen auch die kurzen Hüpfer, aber natürlich nicht mit wahrer Begeisterung. Dann eher Shuttle , wenn Du jemanden findest, der Dich einfach mitnimmt.

Geschrieben

So, nach meinem kleinen Ausflug (LHR-YVR-LAX-SYD-BKK-LHR) bin ich wieder zurück in der Heimat...

Die 6h in LAX konnte ich für einen Ausflug zum In-N-Out nutzen - allerdings werde ich wohl bei meinem nächsten LAX-Trip das Ganze wiederholen müssen, wenn dann das Wetter hoffentlich auch besser ist.

Nachdem ich nach den entsprechenden Shuttlebussen geguckt hatte, und mir niemand von der Info in den Terminals helfen konnte (bzw. ich nicht so lange warten wollte bis die irgendwann vll. doch etwas herausfinden), bin ich dann einfach dorthin gelaufen. Die Strecke kann man ohne Weiteres laufen und es hat ca. 15 min. gedauert. Die Strecke zu laufen ist kein Problem, weil man dabei den Flugverkehr immer im Blick hat.

Da es aber extrem kalt, windig und dazu noch völlig grau war, bin ich mehr oder weniger direkt in den In-N-Out gegangen und habe mir nen Burger rausgelassen. Danach bin ich dann wieder zurück zu den Terminals gelaufen.

Also wenn man nicht zu Lauffaul ist, kann man die Strecke ohne weiteres laufen - wobei es bei typischen LAX-Temperaturen sicher schnell anders aussehen kann ;)

Aber dennoch danke an alle, die mir im Vorfeld Infos/Tipps gegeben haben! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...