Sokolov Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo! Ich habe Croatian Airlines Flüge gebucht, deren Buchungscodes alle mit Y beginnt. Bedeutet dies, dass die Buchungsklasse Y ist oder ist das bei Croatia nicht automatisch so? Y würde mich wundern, weil es super billig war. Gebucht bei expedia.de bzw. direkt auf der Croatian Website. Leider finde ich nirgends die Angabe der Buchungsklasse, auch checkmytrip.com wirft das nicht (mehr?) aus. Wo kann man diese Info eruieren? Danke!
TobiBER Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Der Buchungscode hat nicht der gebuchten Klasse zu tun Einfach mal anrufen und nachfragen...
ddner Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Der Buchungscode hat nicht der gebuchten Klasse zu tun Einfach mal anrufen und nachfragen... Jep. Wenn die Buchungen innerhalb weniger Minuten angelegt wurden, so sind die ersten Stellen des Buchungscodes meist identisch.
Sokolov Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Danke für Eure Antworten. Laut diversen Behauptungen im Internet gibt es bei bestimmten Fluglinien eine Korrelation zwischen Buchungsklasse und erstem Buchstaben. Ist aber vielleicht eine Ente.
TobiBER Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Wäre mir neu :) Das trifft eher auf die Fare Basis des gebuchten Tarifs zu...
Sokolov Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Es war leider nur Buchungsklasse L. Lächerliche 125 Meilen für einen internationalen Flug...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.