G-GFFD Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 Hallo zusammen Kurze Frage zu EC261/2004 LO772 (VNO-WAW) durchgeführt von Eurolot wurde kurzfristig mitten während dem Busboarding wegen Technischen Problemen gecancelt. Mein Problem bzw. Frage an euch: Der Flug wurde als reiner Lot Flug unter LO772 und ein paar *-Alliance Codeshares durchgeführt, es gab keine K2 (Eurolot) Flugnummer. Die Infozettel die uns vom Gatepersonal verteilt wurden, waren von Lot und geben auch nur die Lot Adresse für die Kompensationsansprüche an. Vom Busgate aus war unser Flieger nicht sichtbar, ein normaler Passagier kann gar nicht wissen das dieser Flug von Eurolot und nicht von Lot hätte durchgeführt werden sollen. Zum Zeitpunkt meiner Buchung ein paar Monate davor war noch eine Lot Embraer geplant. Nach EC261/2004 muss ich mich an die ausführende Gesellschaft, also Eurolot wenden. Aber als normaler Passagier kann ich das ja gar nicht wissen und würde mich an die auf dem von Lot uns abgegebenen EC261/2004 Infoblatt angegebene Adresse von Lot wenden. Wie seht ihr das? Wo soll ich mich melden? cheeers P.S: ab 15:45 gab es anscheinend keine Möglichkeit mehr von Vilnius nach Zürich zu kommen, ich wurde auf den nächsten Tag umgebucht und kam mit fast 17h Verspätung in Zürich an und habe somit den grössten Teil des nächsten Arbeittages verloren.
TobiBER Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 Ansprechpartner ist LOT. Euolot kannst du außen vorlassen....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.