Zum Inhalt springen
airliners.de

Frühstücken am Flughafen Tegel mit Rollfeldblick?

Gast Mastos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komme demnächst mal wieder in Berlin-Tegel an und habe noch 2std Zeit bis zur Abholung. Folglich möchte ich mir dort so gegen 07.30h ein gemütliches Frühstück mit Rollfeldblick gönnen. Gibt es dort eine solche Möglichkeit? Wenn ja wo?

Würd mich über eine Info von Ortskundigen freuen.

Danke + Gruß,

Mastos

Geschrieben
Komme demnächst mal wieder in Berlin-Tegel an und habe noch 2std Zeit bis zur Abholung. Folglich möchte ich mir dort so gegen 07.30h ein gemütliches Frühstück mit Rollfeldblick gönnen. Gibt es dort eine solche Möglichkeit? Wenn ja wo?

Gerüchteweise soll das Milliways eine Dependance in TXL eröffnet haben, wo man sich in einer allmorgendlichen Reality-Show über das zeitliche Ende von Tegel (und zurück) geleiten lassen kann.

SCNR

Geschrieben
Gerüchteweise soll das Milliways eine Dependance in TXL eröffnet haben, wo man sich in einer allmorgendlichen Reality-Show über das zeitliche Ende von Tegel (und zurück) geleiten lassen kann.

SCNR

Sorry...verstehe nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat.

Geschrieben

Ich glaube, diese Möglichkeit gibt es nicht, zumindest kenne ich keine, aber lasse mich auch gerne diesbezüglich aufklären. Ich habe das mal so gemacht: Einen Pappbecher Kaffee + Gebäck vom Bäcker und dann rauf nach draußen auf die Aussichtsterrasse (Bänke und gutes Wetter waren vorhanden). Allerdings sind dort die Öffnungszeiten nicht sehr verlässlich (und das Wetter natürlich auch nicht) und ob die schon ab 7:30 Uhr auf hat, weiß ich auch nicht.

Geschrieben

Naja, wenn den mal der neue Berliner Flughafen eröffnen sollte hat sich die Frage hier ja auch erliedigt weil Tegel dann ja geschlossen wird, das sollte ja eigentlich auch schon längst geschehen sein. Man sehen wann der neue Flughafen jetzt seine Tore wirklich öffnet. Eigentlich sollte man mal darauf eine Wette abschließen.

Hey,

so direkt kann ich dir das leider nicht sagen, da ich noch nie dort gefrühstückt habe. Was hälst du davon, wenn du einfach mal im Flughafen anrufst? Kann ja nicht schaden und die sollten dir bereits sagen könne, wo du am Besten was frühstücken kannst.

Oder hier gibt es noch eine Antwort.

Gruß

Geschrieben

Gegenüber vom BurgerKing unten ist so ein Wiener Feinbäcker mit Sitzmöglichkeiten. Ohne Vorfeldblick, aber genieße Tegel so lange es noch geht. Auch von innen. :)

Red Baron ist qualitativ klasse, aber ganz schön teuer.

Such dir aus was du magst! :)

Gruß aus Brandenburg

Flooriij

Geschrieben

Naja, die ganzen Scheiss-Chemieteigderivat Aufbäcker wollen auch deutlich zu viel Geld für diesen Kram...

das Geld wert sind eigentlich nur:

günstig ne gegrillte Boulette ohne Aussicht beim Boulettenking

durchschnittliche Currywurst in der S-Bahn mit Blick aufs Terminal D

Geschrieben

Hey,

ich weiß gerade nicht ob ich das mit dem Flughafen in Frankfurt am Main verwechsle, aber ich bin mir fast sicher, dass es dort einen Mc Donalds gibt, in dem es guten Kaffee gibt und man somit auch frühstücken kann. Somit hast du auch freie Sicht auf das Rollfeld.

Wenn ich mich irre, lasst es mich bitte wissen.

Würd mich über eine Info von Ortskundigen freuen.

Danke + Gruß,

Mastos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...