B744 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Mitarbeiter haben heute gesagt bekommen, dass die Firma das Dezember Gehalt nicht zahlen kann. Ergo - > Adé schöne Pläne....
johnny Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Für einige der Mitarbeiter schon die 3. Pleite....Aero Lloyd, Aero Flight und jetzt XL :-( ...Herr Greifenhagen hat ja Anfang des Jahres schon das brennende Schiff verlassen.....
aero53 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Mitarbeiter haben heute gesagt bekommen, dass die Firma das Dezember Gehalt nicht zahlen kann. Ergo - > Adé schöne Pläne.... wäre interessant zu erfahren woher diese Meldung stammt. Mitarbeiter die heute im Büro waren konnten dies nicht bestätigen.
baerchen Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 wäre interessant zu erfahren woher diese Meldung stammt. Mitarbeiter die heute im Büro waren konnten dies nicht bestätigen. ist aber so. ein Verwandter von mir hat heute morgen Bescheid bekommen, dass er nicht mehr zur Arbeit zu kommen braucht. Das mit den Gehältern halte ich für unkritisch , die werden 3 Monate lang bezahlt.
Max Oldorf (ch-aviation) Geschrieben 25. Dezember 2012 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Die beiden in CGN und DUS abgestellten B738 sind an die Leasingfirmen retourniert worden. http://www.ch-aviation.ch/portal/news/1551...rned-to-lessors
friwi Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Am 27.12. wurde beim AG Darmstadt Insolvenz angemeldet. (9 IN 1090/12)
jubo14 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Mod-Hinweis: Und damit nun nicht in zwei Threads gleichzeitig über das selbe thema diskutiert wird, mache ich diesen jetzt erst einmal zu und bitte dann in diesem Thread weiter zu diskutieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.