Sokolov Geschrieben 25. September 2012 Melden Geschrieben 25. September 2012 Weiß jemand von Euch wann die innereuropäischen Zubringerflüge zu Condor-Flügen (ex FRA) buchbar sein werden? Derzeit sind diese Flüge nur bis 30. 4. buchbar, für interkontinentale Condor-Flüge ist der Sommer aber schon buchbar. Nur bräucht ich halt auch einen Zubringer...
TobiBER Geschrieben 25. September 2012 Melden Geschrieben 25. September 2012 ...das geht doch mit den normalen LH-Flügen ?! Müßte dir jedes vernünftige RSB ausstellen könenn. Ich glaube ja nicht, dass DE sowas nächstes Jahr nicht mehr anbietet.
Sokolov Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Geschrieben 26. September 2012 Das sind meist Flüge der LH-Gruppe, ja (je nach Verbindung bisweilen auch DE selbst; ich hatte bisher LH und OS). Auf Condor.de/.com lassen sich die Zubringer aber nur bis 30. 4. buchen. Anderswo lässt sich das buchen, aber zu höheren Preisen - und wenn ich ein erstattungsfähiges Ticket möchte vervielfacht sich plötzlich der Preis, während das bei Condor nur 59 Euro pro Richtung extra kostet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.