wartungsfee Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo, Ich möchte garkeine große Einleitung führen, ich frage mich aus privat-beruflichen Anlass was denn "consumable parts" direkt sind? Hardware wie Schrauben, Muttern, O-Ringe hört man immer, teilweise gibt es "Zustand 3" zu hören ( was mir aber garnichts sagt) und von offizieller Seite wie LBA, EASA und FAA gibt es auch keine verlässliche Aussage zu finden. Ich wuerde gerne Wissen wie man die Linie zieht, was ein "consumable part" darstellt, wo also ein CofC ausreicht, wo beginnt die Schwelle der Tracebility über Form One oder 8130? Ich wuerde mich freuen wenn wir hier etwas Wissen dazu sammeln können und vllt. Weiß jemand sogar wo man dazu etwas finden kann. Danke!
744pnf Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Beantwortet das die Fragen schon? http://answers.yahoo.com/question/index?qi...30235001AAml6j4
wartungsfee Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke, ist schonmal ein erster Anhaltspunkt. So der richtige Durchbruch ist das aber leider noch nicht. Das muss ja hier nicht öffentlich diskutiert werden, kann auch gerne per PN kommunizieren. Danke soweit
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.