Zum Inhalt springen
airliners.de

Maintenance : Definition - consumable parts


wartungsfee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte garkeine große Einleitung führen, ich frage mich aus privat-beruflichen Anlass was denn "consumable parts" direkt sind? Hardware wie Schrauben, Muttern, O-Ringe hört man immer, teilweise gibt es "Zustand 3" zu hören ( was mir aber garnichts sagt) und von offizieller Seite wie LBA, EASA und FAA gibt es auch keine verlässliche Aussage zu finden.

 

Ich wuerde gerne Wissen wie man die Linie zieht, was ein "consumable part" darstellt, wo also ein CofC ausreicht, wo beginnt die Schwelle der Tracebility über Form One oder 8130?

 

Ich wuerde mich freuen wenn wir hier etwas Wissen dazu sammeln können und vllt. Weiß jemand sogar wo man dazu etwas finden kann.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...