debonair Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo, wer hat aktuelle Erfahrungen mit Qatar gesammelt. Ich plane mit QATAR in Doha zu landen und gleich mit Bahrain Air weiterzufliegen- durchchecken des Gepäcks wird wohl nicht möglich sein... Daher muß ich den Transitbereich verlassen. Nun die Fachfrage, die ziemlich widersprüchlich ist (Botschaft Qatar vs. Auswärtiges Amt)- benötige ich als deutscher Staatsbürger ein Visum und was kostet das? Freue mich über Eure Antworten!
monsterl Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ich gehe mal davon aus, dass QR auf BN nicht durchchecken kann, sodass du höchstwahrscheinlich raus musst, sprich Einreise (Visa gibt es zu 100 QAR on Arrival, nur per KK zahlbar), Koffer holen und bei BN neu einchecken musst.
DTMAirport21 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Ja kannst du direkt mit Kreditkarte am Schalter kaufen lag miene ich bei umgerechnet ca. 23€. Zack 1 Stempel mehr im Reisepass :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.