bueno vista Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Da staune ich nicht schlecht: FRA-IST kostet im September 290,-. Buche ich die gleichen Flüge ab Stuttgart bekomme ich für 258,- noch Rail&Fly dazu. Das ist LH-Logik. :blink: Kann ich nun ab Stuttgart buchen und den ICE verfallen lassen (wohne in Frankfurt)? Oder muss ich schon im Bahnhof/im Zug einchecken da die Zugfahrt zum Flug dazu gehört? LH schreibt ja zwingend das Abfliegen in Reihenfolge vor.
bueno vista Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2013 Gibt es denn ein separates R&F Ticket, eine sog. Bahnfahrkarte oder ist das alles im etix enthalten?
Andy Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 Da werden schon bei der Frage zwei Dinge verwechselt: R&F und ein Bahnsegment, das als Flugsegment gilt. Geht es also um eine Buchung FRA-STR-IST oder STR-IST mit R&F zwischen Frankfurt (Stadt) und Stuttgart Flughafen?
Skyeurope Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Es wird wohl kaum um das freiwillig zubuchbare Rail&Fly gehen, sondern eher um die ICE Züge, die zwischen STR und FRA eine LH Flugnummer tragen.
bueno vista Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Geht es also um eine Buchung FRA-STR-IST oder STR-IST mit R&F zwischen Frankfurt (Stadt) und Stuttgart Flughafen? Siehe Eingangspost: Buchung STR-FRA-IST ist günstiger als der "Wunschflug" FRA-IST.
Andy Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Siehe Eingangspost: Buchung STR-FRA-IST ist günstiger als der "Wunschflug" FRA-IST. Ok... also nicht R&F sondern AirRail. Du checkst dann online für STR-IST ein und steigst in FRA zu.
bueno vista Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2013 danke dir. :) Gepäck dann in FRA abgeben sollte ja weiterhin möglich sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.