steffi88 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo zusammen. Vermutlich hat das jeder von euch schon mitbekommen wegen den derzeitigen Flugverspätungen. Meine Frage soll allerdings Allgemein sein. Was kann man genau bei einer Flugverspätung machen? Was für Rechte stehen da einem zur Verfügung? Hatte vielleicht einer von euch schon einmal ein solches Problem und kann davon berichten, was er / sie dann gemacht hat? Würde mich auf Antworten freuen. Ich danke euch!
LH494 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo zusammen. Vermutlich hat das jeder von euch schon mitbekommen wegen den derzeitigen Flugverspätungen. Meine Frage soll allerdings Allgemein sein. Was kann man genau bei einer Flugverspätung machen? Was für Rechte stehen da einem zur Verfügung? Hatte vielleicht einer von euch schon einmal ein solches Problem und kann davon berichten, was er / sie dann gemacht hat? Würde mich auf Antworten freuen. Ich danke euch! was ein sinnvoller beitrag mal wieder hier
Burma Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 was ein sinnvoller beitrag mal wieder hier Dem schließe ich mich an....wie oft wird hier noch gefragt, was man tun soll und wie man an Entschädigungen kommt ? Die meisten kommen ja wenigstens noch mit einem konkreten Beispiel...aber oft genug hatten wir das Thema hier schon.
BobbyFan Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 ...Vermutlich hat das jeder von euch schon mitbekommen wegen den derzeitigen Flugverspätungen... Natürlich war die derzeitige Flugverspätung von steffi88 in aller Munde... [\Ironie]
emdebo Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Steffi88, zunächst einmal herzlich willkommen hier bei airliners.de Die Frage, die Du gestellt hast, läßt sich auf die Schnelle kaum beantworten. Vielleicht gibt Dir die nachstehende Tabelle einen ersten Überblick: http://wiesbadener-tabelle.de/ Falls noch Fragen offengeblieben sind, jederzeit gerne. Gruß emdebo
GEC MD-11 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Fluggastrechte bei Nichtbeförderung, Annullierung und Verspätung
Ason Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Am besten vorher schonmal erkundigen wo gestreikt wird, wie heute in Hamburg, dann kann man sich schon mal auf eventuelle Verspätungen vorbereiten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.