Zum Inhalt springen
airliners.de

Problem mit der Umlautdarstellung nach Systemumstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit der Umstellung auf das neue System, werden Umlaute bei Benachrichtigungen zu Forenbeiträgen (gesendet durch airliners.de als autom. E-Mail) nicht mehr richtig dargestellt.

 

Beispiel:

 

"Hopper001 hat gerade eine Antwort auf ein von dir abonniertes Thema mit dem Titel "Aktuelles zu airberlin" erstellt.

----------------------------------------------------------------------
------------ QUOTE ----------
Hubi206:
Ich dachte, daß es hier um AB geht. Langsam habe ich das Gefühl, daß nur noch über Gepäckgrenzen und -kosten diskutiert wird. Vielleicht sollte das mal separat behandelt werden
-----------------------------


Ja, da hast du recht, aber nur bei AB ist das böse, und gehört alles in Frage gestellt
----------------------------------------------------------------------

 

 

Hoffe man kann dies bald lösen.

 

Oder liegt das Problem doch auf meiner Seite?

 

Danke vorab!

 

Schönes Osterfest!

Bearbeitet von FliegElchkuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...