moposi Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Abend, da ich am Samstag von HAM via OSL nach KEF fliege, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie das dort mit dem Umsteigen aussieht? Muss ich, wenn ich angekommen bin, vor dem nächsten Flug durch eine erneute Kontrolle, oder kann man sich dort einfach im Transitbereich aufhalten? Vielen Dank im Voraus! LG Mo
Wagimen1983 Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, ich meine in Oslo kannst du im Transit-Bereich bleiben. Es gab dort auch gratis WLAN und an sich war der Flughafen ganz ok, nichts zu groß. Wie viel Zeit liegt zwischen deinen Flügen?
moposi Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Danke schonmal dafür. Habe 6h Aufenthalt. Ankommen mit SAS, weiter mit Icelandair; und nein, auch einen Koffer.
chris2908 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Da gebe ich No-Hoper absolut Recht, und lohnenswert ist ein Kurzbesuch der Osloer Innenstadt allemal!
jubo14 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Allerdings sollte man dabei immer die norwegischen Preise im Auge behalten. Ein Ticket OSL - Oslo S (Hauptbahnhof) kostet 170,- NOK, was nach derzeitigen Kurs knapp über 22,- € sind.
chris2908 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Stimmt schon, 22 Euronen sind heftig. Persönlich würde ich den Trip in die Stadt dennoch machen, denn die 170 Kronen würd ich in 6 Stunden Flughafen auch irgendwie ausgeben.... :wacko:
jubo14 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Stimmt schon, 22 Euronen sind heftig. Persönlich würde ich den Trip in die Stadt dennoch machen, denn die 170 Kronen würd ich in 6 Stunden Flughafen auch irgendwie ausgeben.... :wacko: Wenn Du ein Asket bist, kommst Du damit sicherlich aus. ;) Aber Du hast natürlich recht, bevor man im Flughafen herumhängt, viel Geld ausgibt und anschließend mit einem Brummschädel in den Fleiger steigt, ist es schon interessanter in die Stadt zu fahren, sich ggf. am Hafen ein wenig Wind um die Nase pusten zu lassen, auch viel Geld auszugeben, dafür dann aber etwas gesehen zu haben und erfrischt auf den Weiterflug zu gehen.
744pnf Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Stimmt schon, 22 Euronen sind heftig. Dafür dauert die Fahrt aber auch nur 25 Minuten und für selbe Geld bekommst Du im Terminal nicht mal eine Pizza.
Wagimen1983 Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Dafür dauert die Fahrt aber auch nur 25 Minuten und für selbe Geld bekommst Du im Terminal nicht mal eine Pizza. Definitiv. Also bei 6 Stunden würde ich auf jeden Fall in die City fahren!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.