Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AirbusHAM

Codeshare Etihad

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Ich habe am 24. Juli diesen Jahres einen Flug von DUS über AUH nach JNB gebucht.

Das ganze über die App Skyscanner. Diese zeigte mir einen Etihad Flug an um 21:30 und um 9:35 weiter nach JNB. Nun sagte mir heute ein Freund, dass das eine Air Berlin Maschine ist. Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich mich auf eine EY Maschine im orientalischen Stil eingestimmt hatte :-)

Weiß jemand mit welchen Fliegern ich genau Fliege und wie das ganze Codeshare Zeug geregelt wird? Ich kenne mich in diesem Gebiet recht wenig aus. Bitte um eure Unterstützung. Danke :-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 21:30 Uhr Maschine aus Düsseldorf ist definitiv ein Air Berlin A330er.

(Wolltest Du mit Etihad fliegen, müsste Dein Abflug um 11:50 Uhr sein.)

 

Der Weiterflug ist dann aber ein "echter" Etihad-Flieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen