Zum Inhalt springen
airliners.de

Pay To Fly


EDDK32R

Empfohlene Beiträge

Das Dilemma der Germania ist, dass sie sich irgendwie neu erfinden muss. Das profitable Wet-lease Geschäft bricht fast völlig weg, das Chartergeschäft wirft kaum was ab, also sucht man jetzt nach Nischen, in denen man im Einzelplatzverkauf was reißen kann. Andernfalls hat man im Winter viele Maschinen unbeschäftigt auf dem Hof stehen.

 

Was die Londonverbindung ex ERF betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass diese mit den LGW-BJL Verbindungen der Gambia Bird vermarktet wird, ein Codeshare zwischen beiden Schwestergesellschaften wurde vor Monaten angekündigt.

Ist doch kein Problem! Haben doch sogar Piloten, die für ihre Arbeit noch bezahlen. Plus Ausbeutung der restlichen Mitarbeiter...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gesprochen und ohne zu wissen, ob das bei ST so ist: Wenn jemand seine Musterberechtigung erhalten will, dem bleibt wohl nur diese Möglichkeit, wobei ja die Chance besteht, bei Bedarf dann auch fest übernommen zu werden.

Das ist sicher für Menschen, die nur in einfachen Kategorien denken können, gewöhnungsbedürftig. Die Alternative ist aber auch nicht pilotenfreundlich und vielleicht sogar ungünstiger für den Piloten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Germania war schon immer führend in Deutschland, um bei den Mitarbeitern abzukassieren! Der alte Chef Bischoff

war wohl derjenige, der in Deutschland sich das Typerating bezahlen lassen hat, das schon zu Zeiten, als die

Boeing 737-300 eingeführt wurde. Danach liess man sich die Supervision bezahlen und auch noch die Hotelübernachtung, die sowieso anfiel!

Da muss man sich über Paytofly heutzutage nicht mehr wundern!?!

Mal gucken, was als nächstes kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...