Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb derflo95:

günstigere Gebühren/Abfertigung dort vielleicht?

der Hamburger SV ist gestern mit EW7584 A320 (D-ABNL) HAM-PMI zu einem Kurz-Trainingslager nach Mallorca geflogen, trainiert wird dort auf dem Gelände von RCD Mallorca

DFB-Pokal (Halbfinale):
RB Leipzig mit PWF D328 (D-CSUE) LEJ-STR zum VfB Stuttgart

Leipzig fliegt nicht mit Private Wings sondern mit Frost FRO024 (Saab 2000) OY-FSD nach Stuttgart. Die Private Wings fliegt öfter zwischen Stuttgart und Leipzig hin und her. Ich nehme an, irgendein Werksverkehr. 

Geschrieben

Premier League 30. Spieltag: 

Ipswich Town mit TUI BY9231 (B737MAX8) G-TUMX von London LGW nach Bournemouth für das Spiel gegen AFC Bournemouth 

Aston Villa mit 2Excel Aviation BRO960D (B737) G-NEWG von Birmingham nach London LGW für das Spiel gegen Brighton 

Copa del Rey Halbfinale Rückspiel:

FC Barcelona mit Iberia IB418 (A320) von Barcelona nach Madrid für das Spiel gegen Atletico 

UEFA Youth League Viertelfinale: 

FC Barcelona U19 mit Vueling VY1866 (A321) EC-MOO von Barcelona nach Stuttgart 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Aerding:

Leipzig fliegt nicht mit Private Wings sondern mit Frost FRO024 (Saab 2000) OY-FSD nach Stuttgart. Die Private Wings fliegt öfter zwischen Stuttgart und Leipzig hin und her. Ich nehme an, irgendein Werksverkehr. 

Porsche-Werksverkehr.

Am 29.3.2025 um 01:54 schrieb moddin:

Zusätzlich ist noch ITA A339 für die Bayern derzeit mit fast identischen Zeiten gelistet. Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht.

Ist jetzt wieder raus aus dem System.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Aerding:

Premier League 30. Spieltag: 

Ipswich Town mit TUI BY9231 (B737MAX8) G-TUMX von London LGW nach Bournemouth für das Spiel gegen AFC Bournemouth 

Aston Villa mit 2Excel Aviation BRO960D (B737) G-NEWG von Birmingham nach London LGW für das Spiel gegen Brighton 

LGW-BOH sind 123 km, Ipswich liegt zweieinviertel Autostunden weit im Osten von London LGW in Suffolk. Respekt. Busfahren muss in Britannien die Hölle sein... ;)

Dagegen ist BHX-LGW mit 181 km schon Langstrecke in der Premier League :D.

Edit: Ich könnte mir vorstellen, dass Ipswich Town mit Jet2 LS6916 aus STN anreist und TUI die Max 8 für den regulären, bisher verspäteten TFS-Charter nach BOH positioniert.

Bearbeitet von rolandditz