Zum Inhalt springen
airliners.de

Starke Unregelmässigkeiten bei FlyGeorgia?


monsterl

Empfohlene Beiträge

ch-aviation berichtet, dass der A320 4L-FGC von FlyGeorgia in Brüssel "an die Kette" gelegt wurden ist, da Zahlungsrückstände vorhanden sind: http://www.ch-aviation.ch/portal/news/21489-flygeorgias-a320-impounded-in-brussels-over-unpaid-leasing-fees

 

Das passt auch soweit, dass die Maschine die letzte Meldung am 28.08. auf dem Flug zwischen TBS und BRU abgesetzt hat: http://www.flightradar24.com/data/airplanes/4L-FGC

 

Weiss jemand, was aktuell mit dem A319 4L-FGB ist, der seit Mai 2013 gestored ist?

 

Am Freitag wird TBS-DUS-TBS und TBS-KBP-TBS parallel geflogen - bin mal gespannt, welchen Flug es trifft, da FlyGeorgia ja nur noch eine Maschine (4L-FGA) im Einsatz hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...