Zum Inhalt springen
airliners.de

Air China vs. China Eastern


Andii

Empfohlene Beiträge

China Eastern kenne ich nicht. Air China bin ich mehrmals Langstrecke uns Kurzstrecke geflogen. Ist kein Vergleich zu den teils sehr guten anderen asiatischen Gesellschaften. Aber zumindest puenktlich war es immer. Wuerde es selber auf eine Stufe mit LH- oder EK-Niveau stellen. Man kommt halt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab nun nen China Eastern-Flug gebucht.

 

Irgendwo gab es doch mal die Möglichkeit, seine Flüge online auf Bestätigung einzusehen.

Wie war nochmal die Website? Bei checkmytrip gibt es meinen Buchungscode irgendwie noch nicht.

Und weiß zufällig jemand, ob man bei China Eastern Sitzplätze reservieren kann?

Danke und Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...