Zum Inhalt springen
airliners.de

Croatian Unfall in ZRH


sabre

Empfohlene Beiträge

Ist aber schon verdammt gefährlch so mit der Nase voran über die Bahn zu schlittern... Ich bin froh das niemand verletzt wurde.

 

Es wird öfter mit teilweise oder gar nicht ausgefahrenem Fahrwerk gelandet als viele vermiuten möchte. Und in den allermeisten Fällen geht es glimpflich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mit der SAS und der Augsburg Airways hatten wir ja ziemlich prominente Vertreter direkt vor der Haustür, das bleibt schon in Erinnerung.

Ich finde es allerdings beruhigend, daß hier bei ähnlichen Vorfällen, ohne jetzt die genauen aktuellen Gründe zu kennen, alles recht glimpflich ausgeht. Spricht an sich für die Gutmütigkeit und solide Bauweise der Dash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...