Trawlerman Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo Ich suche die vollständigen Flugpläne (je aktueller desto besser) für DBX. Dabei wären Daten zu den eingesetzten LFZ-Typen, sowie Airlines und Tages/Wochen/Monatsgänge interessant. Danke
moddin Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Zu DBX wirst du keine Pläne finden, da es diesen Code meines Wissens nicht gibt. Aber wenn du Dubai, also DXB meinst, schau mal bei flightstats.com nach. Musst halt für jeden Tag einzeln machen und geht auch nur drei Tage in die Zukunft. Da die meisten Flüge aber jede Woche so stattfinden, sollte das helfen. Da sind auch meist die Frachtflüge mit enthalten.
Trawlerman Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Ah ja ich meine DXB. Das wäre auch meine Notlösung gewesen, dachte aber es gibt evtl. noch andere Wege, da viele Flughäfen die Flugpläne komplett veröffentlichen. Danke...
tarmac Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 ch-aviation hat ein Flugplantool. Kostet aber.
HAJ-09L Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 ...oder bei OAG - ebenfalls gegen Einwurf kleiner Münzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.