Der Realist Geschrieben 17. November 2013 Melden Geschrieben 17. November 2013 Hallo zusammen, manche Fluggesellschaften veröffentlichen das Programm ihres Inflight Entertainment Systems im Internet. Ich fliege im Dezember mit Thai Airways und würde gerne wissen, auf welche Filme ich mich freuen kann. Trotz Stöberns auf der Thai-Homepage und bei Google habe ich aber nichts gefunden. Auf der Thai-Homepage lediglich eine Seite, die mir "die neuen Filme ab September" angezeigt hat. September ist aber schon ein bisschen her, ich bräuchte den Dezember. Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo es so etwas gibt? Danke und beste Grüße Jaap
debonair Geschrieben 19. November 2013 Melden Geschrieben 19. November 2013 Noch zu früh... Sonst hier: http://www.prthaiairways.com/entertainment-on-board
tg924 Geschrieben 19. November 2013 Melden Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammen, manche Fluggesellschaften veröffentlichen das Programm ihres Inflight Entertainment Systems im Internet. Ich fliege im Dezember mit Thai Airways und würde gerne wissen, auf welche Filme ich mich freuen kann. ... Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo es so etwas gibt? Danke und beste Grüße Jaap Abgesehen davon,das ich nicht verstehe(ist dann aber mein Problem) warum einen so etwas Wochen vor dem Flug belastet gibt es da auch und gerade bei TG heftige Unterschiede. Bin Im Oct. und Nov. mit denen geflogen und Dec. steht auch an. Worauf ich hinaus will-das Angebot ist auf einem Eco-Flug BKK-KKC auf 306 natürlich deutlich anders als auf dem 380 in First auf Intercont. Routing (In-vs.Outbound) und Typ (z.B. ältere 744 in Eco) beeinflussen da auch die generelle Verfügbarkeit.Lustig (oder auch nicht) wenn das gefürchtete Thai-Karussel zuschlägt und ein anderer Flieger als erwartet am Finger steht.
Der Realist Geschrieben 19. November 2013 Autor Melden Geschrieben 19. November 2013 Vielen Dank debonair für deine Antwort!
FKB Geschrieben 20. November 2013 Melden Geschrieben 20. November 2013 Abgesehen davon,das ich nicht verstehe(ist dann aber mein Problem) warum einen so etwas Wochen vor dem Flug belastet gibt es da auch und gerade bei TG heftige Unterschiede. Bin Im Oct. und Nov. mit denen geflogen und Dec. steht auch an. Worauf ich hinaus will-das Angebot ist auf einem Eco-Flug BKK-KKC auf 306 natürlich deutlich anders als auf dem 380 in First auf Intercont. Routing (In-vs.Outbound) und Typ (z.B. ältere 744 in Eco) beeinflussen da auch die generelle Verfügbarkeit.Lustig (oder auch nicht) wenn das gefürchtete Thai-Karussel zuschlägt und ein anderer Flieger als erwartet am Finger steht. Inflight Entertainment auf TG 04X - :lol: :lol: :lol: Wenn ich mich nicht irre zeigt die Airshow noch die Karte von Siam. Momentan ist es aber echt so, dass auf TG920/921 oft eine B744 anstatt A380 eingesetzt wird. Der Film dürfte da da kleinere Übel sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.