MHG Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Hat aber mit BBH doch nix zu tun, oder ? Davon abgesehen finde ich es irrwitzig, wie RLG trotz ungünstiger La(a)ge aufgeblasen wurde und BBH politisch (und damit auch wirtschaftlich) absichtlich ins Nichts geschickt wurde. BBH hätte problemlos den Bedarf von HRO und der Region östlich davon abdecken können - mit wesentlich niedrigeren Investitionen ... Leider ist der Zug abgefahren.
jumpseat Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Hat aber mit BBH doch nix zu tun, oder ? Davon abgesehen finde ich es irrwitzig, wie RLG trotz ungünstiger La(a)ge aufgeblasen wurde und BBH politisch (und damit auch wirtschaftlich) absichtlich ins Nichts geschickt wurde. BBH hätte problemlos den Bedarf von HRO und der Region östlich davon abdecken können - mit wesentlich niedrigeren Investitionen ... Leider ist der Zug abgefahren. Klar mit 1450m RWY ist er dafür pädestiniert?!?
MHG Geschrieben 27. April 2015 Melden Geschrieben 27. April 2015 Klar mit 1450m RWY ist er dafür pädestiniert?!? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Der Status Quo in BBH ist eine Folge der politischen Entscheidungen. Eine Bahnverlängerung z.B. auf 1800-2000m wäre möglich. Für Flugerät daß mehr Runway braucht ist in der Region ohnehin kein Bedarf vorhanden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.